Unsere Leistung

Hotelfotos

Professionelle Hotelfotos helfen, das Ambiente und die Atmosphäre des Hotels einzufangen und das Hotel von seiner besten Seite zu präsentieren.

Vertrauen wird unter anderem mit wirkungsvollen Fotos erzeugt. Wenn Sie professionell geschossene Bilder auf Ihrer Website und Online Buchungsportale hochgeladen haben, werden Ihre Zimmer mehr gebucht als zuvor!

Hotelfotografie: beeindrucke mit Fotos


Hotelfotografie im Harz- Booking-MasteProfessionelle
 Hotelfotos versus Amateurbilder

Viele (kleine) Hotels und Pensionen stellen selbstgemachte Fotos oder Fotos von Amateurfotografen dar. Wenn man diese Bilder im direkten Vergleich neben professionellen Fotos sieht, bemerkt man die geringe Qualität sofort: Manche sind unscharf und zu hell oder zu dunkel. Solche Fotos überzeugen meistens nicht und das Hotel verliert Buchungen.

Im Vergleich zum Amateurfotografen arbeiten unsere professionellen Hotelfotografen mit der besten Kamera-Ausstattung, haben Erfahrung mit Hotelfotografie und wissen deshalb genau, welche Komposition, Bildwinkel, Licht und Schatten, Tiefenschärfe und Bildnachbearbeitung die besten Resultate erzeugen. Ansprechende Hotelfotos generieren mehr Buchungen!

Hotelfotos machen sich schnell bezahlt

Hotelfotos sollten Sie überall zu nutzen machen: Website, Online-Buchungsportale – wie Booking.com und HRS – Flyers, Poster usw.

Beachten Sie, dass professionelle Fotos für mindestens 4 bis 5 Jahre verwendet werden können. Also, investieren in professionelle Fotos, ist eine richtige &  wichtige Entscheidung. Sie werden es nicht bereuen.

Drei Hotelfotografen im Angebot

Wir arbeiten zusammen mit drei Fotografen mit unterschiedlichen Stilen und Qualitäten. Die Fotografen sind unterteilt in die Preis/Leistungs-Verhältnisse: Gold, Bronze und, Silber.

Alle Preise sind inklusive:

  • Vorbereitungstipps
  • Fahrtkosten
  • Aufnahme und Basiskorrekturen der Fotos;
  • Druck- und Website-Optimierung;
  • Foto-Bereitstellung als Download;
  • Bildrechte: Volle Nutzungsrechte;
  • Kein Copyright;
  • Kein Wasserzeichen;
  • Aufnahmematerial: Digital.

Wie viel Fotos sollen gemacht werden?

Wichtige Überlegung bei der Bestimmung der zu fotografierenden Fotos: wird ein bestimmtes Bild helfen, mehr Hotelbuchungen zu bekommen. Denken Sie daran: Zeigen Sie Ihre Stärken, nicht Ihre Schwächen.

Die Hotelfotos können in drei Kategorien unterteilt werden. Die erste Kategorie besteht aus der absoluten Mindestanforderung, die zweite Kategorie ist „wichtige Extras“ und die dritte Kategorie ist „schön zu haben“ Fotos.

1. Minimum Foto-Shots.

Für die eigene Website und Online-Buchungsportale:

  • Eine wirklich gute Außenaufnahme. Das Hauptbild, normalerweise ein Foto vom Hausansicht, und am besten fotografiert mit einem Tilt-Shift-Objektiv;
  • Ein Foto von jeder Zimmerkategorie;

2. Hoteleinrichtungen.

  • Ein Foto Ihrer Lobby;
  • Ein Foto von Ihrem Restaurant;
  • Ein Foto von Ihrer Bar;
  • Ein Foto von Ihren Tagungsräumen;
  • Fotos von Ihrem Fitnessstudio, Pool, allen anderen wichtigen Annehmlichkeiten;
  • Außenaufnahmen von Garten, usw.

3. Extras.

  • Detaillierte Aufnahmen vom Restaurant, einschließlich einige detaillierten Food-Fotos.
  • Fotos von Ihren Tagungsräumen in verschiedenen Sitzordnungen.
  • Aufnahmen von wichtigen Punkten und Attraktionen in Ihrer Nachbarschaft. (Sehenswürdigkeiten usw.)

Lassen sie sich von uns beraten

Verleihen Sie Ihrem Hotel den Glanz, den es verdient! Unsere Hotelfotografen sind darauf spezialisiert, Ihr Hotel von seiner besten Seite zu präsentieren. Von der Lobby bis zur Dachterrasse – wir sorgen dafür, dass Ihr Hotel in den Augen potenzieller Gäste hervorsticht.

Beauftragen Sie uns jetzt und sorgen Sie für eine überzeugende Präsentation Ihres Hauses bei Ihren Gästen!